Lade Veranstaltungen

Die kanadische Sängerin ist ein Naturtalent. Ihre Stimme ist einzigartig im Blues Business (manche vergleichen sie mit Janis Joplin) Seit 2005 hat sie 10 CD´s aufgenommen, u.a. mit Henrik Freischlader.(der deutsche Joe Bonamassa) Seit 2015 ist ihr kongenialer Partner der Bonner Gitarrist und Produzent Jan Laacks, der mit Layla auch alle Songs komponiert. Ihre erste gemeinsame CD war „Breaking Free“ (2015) und dazu gab es noch eine Live DVD/CD „On The Road“(2017).

Nun hat sie sich einen Traum erfüllt. Sie gründete eine eigene Plattenfirma und hat mit Jan für ihr nächstes Album, das im Herbst erscheint und „Gemini“ heißt, 30 Stücke verfasst, von denen sie 20 ausgesucht hat. Das Album erscheint als Doppel CD, eine Seite elektrisch/rockig, die andere akustisch, ruhiger. „Es war schon lange mein Traum dieses Werk zu verwirklichen, um meine 2 Seiten zu zeigen, meine wilde und meine sanfte Seite“. Der Stil der Songs ist Blues, Rock und Folk und genau diese Stücke + eine „Best Of“ Auswahl der restlichen Veröffentlichungen wird sie mit Jan und dem Rest ihrer Band auf dieser Tour darbieten. Nun auch erstmals in Neuss; Partytur. Verpassen sie nicht eine der besten Blues Stimmen der Szene mit einem Gitarristen, den man in einem Atemzug mit Henrik Freischlader nennen kann. Selten hat man so eine explosive Live Show gesehen!